01.02.1983 - 01.02.2015
32 Jahre

banner402
Felix - Copyright Gabi Metz

kv_none_poetic_cream_none_1

Luna, die liebenswerte “Windelkatze”

luna102

Nachdem mich Tina Schoch, eine Tierfreundin, auf das Schicksal von Luna aufmerksam gemacht hat, habe ich mich spontan entschlossen, mit dem Einverständnis der Besitzerin, Claudia Wacker , ihre Patenschaft zu übernehmen. Lunas Geschichte hat mich zutiefst berührt. Wir sind so schnell wir konnten nach Essen gefahren, um uns vor Ort von ihrem überraschend guten Gesundheitszustand zu überzeugen. Sie hat Lebensfreude und -qualität, und das alleine zählt.

luna202

Wir werden unterstützend für ihr gesundheitliches und leibliches Wohl sorgen. Wir Züchter sollten nie vergessen, dass es neben unseren geliebten, kätzischen Lebensgefährten auch die anderen gibt. Die, die unsere Kraft und Hilfe dringend brauchen.

luna302

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Burmazüchter sich ebenfalls beteiligen würde, damit Luna alles bekommt, was sie wegen ihrer Behinderung benötigt.

luna402

luna602

luna503

[Home] [Aktuelles] [Facebook] [Unsere Katzen] [Kitten] [Fotogalerie] [Memory] [Handaufzucht] [Rasseportrait] [High Society Kitten] [TV-Katzen] [Luna] [Amazon] [Gästebuch] [Kontakt] [Links]