01.02.1983 - 01.02.2015
32 Jahre

banner402
Felix - Copyright Gabi Metz

kv_none_poetic_cream_none_1



cuthbertlogo

 

wohnen und leben nun in Berlin in der Residenz des
Britischen Botschafters für die Bundesrepublik Deutschland bei

 

Sir Paul Lever und Lady Patricia Lever


katzeneltern

 

Dass es ihnen dort gutgeht und dass sie sich wohlfühlen, davon konnten wir uns vor Ort persönlich überzeugen. Beeindruckend das große, wunderschöne Haus, die freundlichen Hausangestellten, aber vor allen Dingen die Liebe und die Zuwendung, die unsere beiden Burmesen dort erfahren von Sir Paul und Lady Patricia.

Unser persönlicher Dank gilt Sir Paul und Lady Patricia, nicht nur für das liebevolle Zuhause für unsere beiden Burmakatzen, er gilt auch der freundlichen und herzlichen Gastfreundschaft, die sie uns  während unseres Aufenthalts in Berlin gewährt haben.


schild2england

haus

Gartenansicht

 

wintergarten

Wintergarten




cuthbert2


cuthbert5  cuthbert6


 

Cuthbert und Heidi Schulz / Clarice und Lady Patricia Lever




eingang


 

Heidi und Frank Schulz am Tor zur Residenz


 

cuthbert

Cuthbert im Wintergarten "hinter Gittern" :-)


Eindrücke vom Empfang am 14.06.2002 in der

Britischen Botschaft in Berlin anlässlich des

Golden Jubilee

of Her Majesty Queen Elisabeth II

 

 

[Home] [Aktuelles] [Facebook] [Unsere Katzen] [Kitten] [Fotogalerie] [Memory] [Handaufzucht] [Rasseportrait] [High Society Kitten] [Golden Jubilee] [TV-Katzen] [Luna] [Amazon] [Gästebuch] [Kontakt] [Links]