Of Blue Dream
Kontakt/Disclaimer
TV-Katzen
Amazon
Kindergarten
Golden Earring
Handaufzucht
High Society Kitten
Über die Burmakatze
Unsere Katzen
Memory
Neue Fotos
Luna
Zuhause gesucht
Awards
Webringe
Links
Gästebuch

Glückskatze

Vom Findelkind zur “Besten Hauskatze”

Hallo, mein Name ist “Flöhli”. Ich wurde am 31.07.2002 geboren und habe unmittelbar danach meine Katzen-Mami verloren. Eine liebe Familie mit drei Kindern hat mich auf einem Bauernhof gefunden, weil ich vor lauter Hunger so geschrien habe. Sie haben mich mit nach Düsseldorf genommen und zu Heidi gebracht. Meine Menschen-Mami hat mich dann sechs Wochen lang nach allen Regeln der Kunst hochgepäppelt. Dann war ich schon so groß und stark, daß ich zu meinen Findern, bei denen ich mein endgültiges Zuhause gefunden habe, umziehen konnte.

Am 26.01.2003 hat meine Menschen-Mami mich zur Katzenausstellung nach Utrecht/NL mitgenommen. Weil der Richter mich so schön fand, wurde ich von ihm auch zur “Besten Hauskatze der Jugendklasse” erkoren :-)

 

Floehli ist soeben Beste Hauskatze geworden ...

Floehli ist zwischenzeitlich 15 Monate alt, kastriert und eine richtige Schönheit geworden :-)

Home